walter siegfried holleis

Über den Autor

walter siegfried holleis erblickte 1955 in österreich das licht der welt. er wuchs in gmunden am traunsee gemeinsam mit seinen drei geschwistern in der liebvollen obhut seiner eltern auf. nach dem abschluss seiner lehre als starkstrommonteur jobte er sich mit den verschiedensten berufen und tätigkeiten durch das leben, wobei sich schon bald herausstellte, dass neben dem fliegen auch die spiritualität einen festen platz in seinem leben einnahm. nach vielen jahren seiner beruflichen laufbahn als heli-pilot in den österreichischen alpen, während welchen er u.a. auch zahlreiche einsätze mit dem rettungshubschrauber flog, aber auch heliskiing betrieb, beendete er schließlich in den neunziger-jahren aus gesundheitlichen gründen seine fliegerische laufbahn. danach lebte er gemeinsam mit seiner familie für viele jahre in italien am lago di garda, wohin es ihn auch heute noch sehr oft zieht. sein erstes spirituelles buch war "mary´s dialog mit gott." durch seine wiederholten indienreisen inspiriert, begann er schließlich an einer neuen wiedergabe der "bhagavad gita" zu arbeiten, die zeitgemäß in einer einfachen sprache für die interessierten leser der westlichen welt verfasst wurde.

Aufrufe 24 | Website des Autors Link

Werke des Autors

DIE BHAGAVAD GITA - und ihre befreiende lehre über die wahre göttliche natur des menschen

walter siegfried holleis im Interview

Was hat Dich dazu inspiriert ein Buch zu schreiben?

es war eine innere inspiration die mich immer stärker dazu drängte, eine kleine betrag am spirituellen erwachen der menschheit zu leisten.

Weshalb hast Du Dich zum Self Publishing entschieden?

ich wollte die rechte an meinen werken für mich behalten, um selbst entscheiden zu können, wo und wann und unter welchen bedingungen sie veröffentlicht und beworben werden.

Woher nimmst Du die Ideen für Deine Werke?