Mama hat Recht

Noch ein Ratgeber, der dich durch die Schwangerschaft und durch das erste Jahr nach der Geburt begleiten will? Ja, aber dieser hat es in sich. Hier gibt es zwar keine Tipps, wie man das Kind aufs Töpfchen bekommt, aber wie man die Elternzeit und die Anträge entspannt übersteht und was ihr euch als Mama für Rechte zustehen. Und er fängt nicht erst mit den hübschen Strichen auf dem Schwangerschaftstest an, sondern erklärt euch schon vorher, was ihr für Rechte vor einer Schwangerschaft und auch noch lange danach habt. In verständlicher Sprache gibt er Antworten auf alle rechtlichen Fragen, die ihr euch jetzt gerade stellt und in den nächsten Monaten und Jahren noch stellen werdet. Mit dabei die Gesetzessammlung mit den wichtigsten Gesetzen zum Nachschlagen.

Schlagworte zum Buch:

Aufrufe 40 | Genre Ratgeber | Sprache Deutsch | Altersempfehlung 0+ | Website zum Buch Link

Kindle Edition

( )

Kindle Edition

( )